Alltag,  Fotografie,  Ich

Meine Puppen werden zum Star

Während ich schon seit Jahren versuche mit meinem Geschreibsel Aufmerksamkeit und Ruhm zu erhalten, packe ich einmal 2 meiner Puppen aus meiner Sammlung aus und schon werden diese beiden zum Fotostar. Meine Puppen werden Models. Wo soll das noch hinführen?

Aber ich gönne es Mechthild und Waltraud Kia (sie bekam den Namen übrigens während des Shootings, vorher hieß sie Püppi). Die Fotos sind für eine Ausstellung. Was genau es ist, das weiß man noch nicht. Es gibt nur einen Blogbeitrag beim Foto-Treff-Bielefeld ,der sehr mysteriös ist. Lest ihn euch einfach selber durch.

Wenn ich mehr erfahre, was meine Püppchen so ohne mich treiben, dann erfahrt ihr das hier. Ich wünsche Mechthild und Waltraud Kia viel Erfolg mit den Fotos. Ich als Puppenmama bin tüchtig stolz auf euch. Ich werde eure große Karriere weiter verfolgen.

Sollte ich schonmal Autogrammkarten drucken lassen?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert