360° Blickwinkel,  Fettschmelze,  Gedankenfetzen,  Ich,  Lebensgefühl,  Menschen,  Schmerzen,  Therapie,  Übergewicht

Gecastet oder ein Wink des Himmels?

Ich muss ja gestehen, in den letzten Wochen, seit ich diese fiesen Schmerzen habe, da geht es mir gar nicht so gut. Da kommt manchmal dann der Gedanke auf, dass ich eigentlich keinen Bock mehr auf die ganze Kacke habe. Weil sich eben auch nichts tut. Es tut weh, es wird schlimmer und diese ständige Übelkeit und der Schwindel schlauchen zusätzlich. Da macht das lange Warten auf Informationen, wie es denn nun mit mir und dem Liquorleck weiter geht ganz schön mürbe. Und machmal möchte ich einfach nur alles hinschmeißen. So mit allen Konsequenzen…

Aber dann, dann geschehen so ganz tolle Dinge. Ich möchte mich fast dazu hinreißen lassen, dass diese Dinge magisch sind. Oder himmlisch. Sie erscheinen mir dann wie so eine Botschaften. Alles wird wieder gut, egal wir blöd alles gerade ist.

Da kommen dann Komplimente, wie toll ich aussehe. Das meine Klamotten immer so gut zusammenpassen. Ich bekomme Komplimente, dass ich so toll abgenommen habe und man mich gar nicht mehr wiedererkennt. Oder das ich auf der Bühne beim Singen so gestrahlt habe und die Menschen durch meine offene Art zu Tränen gerührt habe. Ich habe mit dem ganzen Gesicht gesungen und so viel Liebe zur Musik transportiert, dass es bis in die hintere Reihe im Publikum ankam. Ich bekomme Schokolade geschenkt, mit der Botschaft, dass es schön ist, dass es mich gibt.

Und gestern, auf dem Parkplatz, als ich gewartet habe, dass mein Mann mit dem Einkauf fertig wird, da hatte ich das Fenster unten vom Auto und es lief Zoe Wees im Radio. Ich habe mitgesungen und geschnippt. Da kam eine mir wildfremde Person am Auto vorbei, strahlte mich an, dankte mir für die guten und positiven Schwingungen, die wäre ja so spürbar, dass sie sich gleich angesteckt und besser fühlt.

Bei all diesem postiven Feedback kann ich gar nicht glauben, dass das alles mir gilt. Noch vor ein paar Wochen, da bekam ich fiese Kommentare zu meinem Gewicht und meiner Person und auf einmal hagelt es so viel schönes Feedback. Ich wusste nicht, dass ich so auf Menschen wirken kann. Aber, ganz ehrlich? Das tut so richtig gut.

Manchmal jedoch kommt der Verfolgungswahn. Hat der Therapeut die gecastet, um mir ein positives Gefühl zu geben und mir zu zeigen, dass sich kämpfen lohnt und aufgeben keine Option ist? Oder will mir Mama ein Zeichen schicken, dass ich geliebt werde? Oder liegt es an mir? Strahle ich unbewusst wirklich so eine Energie aus, obwohl es mir doch eigentlich schlecht geht?

Ich bin mir nicht sicher, was es ist, aber ich finde es toll, dass ich Menschen auf einmal so berühren kann und ich sie erreiche. Das fühlt sich richtig an und es bestätigt mich in meinem Vorhaben für die Zukunft. Das, was ich noch machen will, dass kann ich nur machen, wenn ich Menschen erreiche. Es ist richtig, diesen Plan umzusetzen. Jetzt mehr denn je. (Wenn es soweit ist, dann verrate ich euch, was es ist. Es ist was Großes, etwas Verrücktes. Und vielleicht musste ich alles genauso erleben, wie es gerade kommt, um genau an diesem Punkt zu sein, an dem ich jetzt bin!)

Das kommt genau richtig. Und es wäre mir auch egal, wenn der Therapeut das eingefädelt hat… Aber das ist nur mein Verfolgungswahn!

Vielleicht liegt es an meiner Verwandlung? An meinem positiven Körpergefühl, weil ich so viel abgenommen habe. Vielleicht transportiere ich das ganz unbewusst und ohne mein Zutun in die Welt und es hat gar nichts mit kosmischen Schwingungen zu tun?

Ich weiß es nicht. Aber ich werde das Gefühl genießen, was es mir gibt und versuchen, es abzurufen, wenn die Gedanken vor Schmerzen wieder zu dunkel werden. Es soll mein Licht sein, wenn ich das Gefühl habe, es geht nicht weiter und ich glaube, ich schaffe das nicht!