Alltag,  Ich

Eine neue Liebe

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich leicht einen schräg habe? Wenn  nicht, dann sage ich es mal jetzt: Ich bin Kari und hab einen Knall.

Ich sammel Puppen, steh auf Hello Kitty und Häkeln. Und sonst? Ich brauch Brise Druckfrisch, Bücherstapel können nicht hoch genug sein und: Ich steh voll auf Taschen. Die machen mich immer so glücklich. Ich habe zwar hoch und heilig meinem Mann versprochen, dass ich ich versuche, mir das abzugewöhnen, aber was soll man machen?

Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Ich war machtlos. Ich sah sie und wusste, egal wie teuer sie ist, sie ist mein.

Und da ist sie, eben kam der Paketbote von DHL und übergab mir meine kleine Liebe. Sie ist so schön, ich werde ihr ein gutes, neues zu Hause geben.

Ich versprech *hüstel*, Zero, dass ich mich ab jetzt zurück halte, ich schau mir einfach keine Taschen mehr an, es sei denn, das Schicksal will es so!

DSC_6007

Aber sagt doch mal selbst, wärt ihr nicht auch schwach geworden? Diese süße Erdbeere und die Spitze! Einfach schön.Und ich schwöre, sie hat mit mir geredet! Ganz ehrlich und wahr!  Herzlich willkommen kleine Berry-Bag!

DSC_6010

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert