Ich,  Menschen,  Waffelmoment

Das Wasser umarmen!

Ich schwöre, ich schaffe die nächsten 40 Termine im Bewegungsbad nicht. Wenn das so weiter geht, dann könnt ihr die Männer mit den Hab-Mich-Lieb-Jacken holen. Ich schaffe eDSC_7044s trotz Wärme mich gegen das Frosch- und Flummidasein zu wehren, ich bekomme auch noch die Gulaschsuppe ignoriert. Aber 35 Grad und ich soll das Wasser umarmen, das bekomm ich nicht schadenfrei hin. Das geht einfach nicht.  Ständig schlucke ich Wasser, wenn ich diese Übung mache!

Wir sollen uns nach vorne beugen und mit beiden Armen das Wasser umarmen, dann sollen wir es wieder von uns wegstoßen, als würden wir es nicht mehr lieb haben. Auf gut deutsch: Wir haben echte Wasser-Beziehungsprobleme.

Diese sollte man aber ganz ehrlich nicht im Wasser ausdiskutieren, sondern besser einem Psychiater erzählen. Denn wenn ich das weiterhin im Wasser tu, dann werde ich vor lauter Lachen irgendwann ersaufen! Ich schwöre!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert