Hätte ich schon das richtige Wort gehabt, dann würde die Folge heute „Lieberation heißen… Wie mein letzter Blogbeitrag es so schön erklärt.
Denn genau darum geht es in Folge vier meiner Podcastreihe. Um Selbstliebe, Annahme, Akzeptanz und Integration. Viel Spaß.

 

Folge 4: Liebe dich selbst, dann wirst du geliebt

Autor

kari@kibo.fm

Verwandte Beiträge

Nur wer nicht mehr aufsteht, der hat schon verloren

Wer hätte gedacht, das die Genesung von der Rücken-OP mir doch so Einiges abverlangt? Ich dachte ja: Op, Reset-Knopf, sofort alles supi....

Alles lesen

Ich bin da einfach in meiner geschützten Bubble

Heute möchte ich versuchen über ein Thema zu schreiben, wasin  meinem Freundeskreis nicht jeder nachvollziehen kann. Meine Liebe zum Theater und zum...

Alles lesen

Waffelabenteuer goes Podcast

Meine Operation habe ich nun endlich hinter mich gebracht. Letzte Woche wurde das Liquorkissen endlich entfernt, das Loch in der Dura mit...

Alles lesen

Cordula

Es macht so einen Spaß. Ich fahre wirklich wieder Auto. Warum war mir eigentlich nicht vorher klar, dass meine Angst von meinem...

Alles lesen

Die Löffel-Liste 2019

Eigentlich hatte ich da den Kopf gar nicht für. Eine Sommer-Löffel-Liste für dieses Jahr. Aber gestern hatte ich einen Therapeutentermin und der...

Alles lesen

Waffelabenteuer, jetzt mit noch mehr Sahne und viiiiielen Kirschen

Irgendwie hat mich mein Blog die letzten Wochen so gar nicht gereizt. Ich habe versucht mich selbst zu reflektieren, war dabei sehr...

Alles lesen