Ich,  Menschen

Zum Heulen

20140301-011754.jpg

Gerade ist mir echt zum Heulen zumute. Ich habe ja schon nicht viele Menschen, die ich zu meinen Freunden zähle. Aber wenn Man was erfährt, was einem verschwiegen wurde, oder besser noch, wenn man von der eigentlichen Freundin angeflunkert wird, dann tut das weh.

Meine Freundin fragte mich, ob ich Lust hätte für ihre Arbeitskollegin eine Torte zu machen. Da sagte ich gerne zu. Eine Hello Kitty Torte sollte es sein. Akribisch und voller Vorfreude suchte ich mir Zuckerwerk passend im Internet.

Montag wollte ich mit ihr absprechen, wann ich ihr die Torte bringe. Ich hatte alles schon hier und freute mich auf Mittwoch.

Doch sie bestellte die Torte wieder ab. Ihre Kollegin sei krank, sie kaufe ihr nur eine Rose. Schade, aber nicht zu ändern.

Und heute sehe ich auf Facebook, dass sie ihr eine Torte geschenkt hat.

Das ist hart… Und tut weh. Ich fühl mich verarscht, belogen und ausgenutzt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert