Ich,  Menschen,  Waffelmoment

Orgasmus im Kindergarten, wenn Frauen spielen sind sie glücklich

Ich sag es euch, wenn ich nicht schon gaga wäre, ich würde es im Bewegungsbad! Erst hatte ich für einen kurzen Moment überlegt noch eine neue Kategorie zu erstellen, aber das wäre übertrieben. Das Bewegungsbad beschert mir so viele lustige Waffelabenteuer und Waffelmomente, da brennt die Hütte.

Heute haben wir natürlich wiedeDSC_5869r das Wasser umarmt, haben Flummi gespielt und sind Ringelreih im Wasser gelaufen. Erwachsene Menschen stellen sich in einen Kreis, fassen sich an den Händen und hüpfen wie die Hupfdohlen im Kreis herum. Mit eingebunden sind der Storchengang und die Froschsprünge. Es sieht wahrscheinlich voll witzig aus, wenn man wie unsere Therapeutin nur am Rand steht. Deswegen macht sie das sicherlich. Um Abends beim Essen mit ihrer Familie was zum Reden und Lachen zu haben.

Aber wir sorgen auch selber für solche Momente. Die Wärme im Bad bekommt vor allen den Weibern nicht. Man muss sich vorstellen, dass ich den Alterdurchschnitt rapide drücke. Alle anderen Mitschwimmer sind zwischen 60 und 80 Jahren. Heute war ich mit drei anderen Damen als erstes da. Da wir erst ins Wasser dürfen, wenn die Physiotherapeutin da ist, begann eine der Mitwartenden am Beckenrand Ball zu spielen. Wie im Kindergarten warfen wir uns den Ball zu. Fehlte nur noch der Sand und das Netz für Beachvolleyball. Aber jetzt mal ehrlich. Es war so witzig wie grotesk, wie wir uns am Beckenrand den Ball sinnfrei zugeworfen haben. Schon lustig, dass man auch im Alter noch einen an der Waffel haben kann. Das stimmt mich echt sehr glücklich.

Aber um einen Ausgleich für die Kinderseele zu haben, geht es im Wasser nicht nur wegen der Temperatur heiß her.

Während den Übungen im Wasser braucht man auf jeden Fall mehr Kraft als am Rand. Heute haben wir viel mit den Armen und Gewichten gemacht. Das ist schon sehr anstrengend. Neben Wassergeräuschen hört man dann auch leichtes Stöhnen. Aber heute war das Stöhnen besonders nach der Übung sehr laut und erinnerte sehr an einen Höhepunkt.

Wir sollte nach einer Armübungen locker ausschwingen. Einer Mitpatienten gefiel dieses wohl besonders gut, so das sie laut stöhnte:

„Oh jaaaa, endlich, hmmmm, jaaaaaaa, das ist richtig guuut, jaaaa!“

Ich will nicht wissem was da bei ihr abging. Es war übrigens diesselbe, die voher anfing mit dem Ball zu spielen.

Ich bin nicht im Bewegungbad. Ich bin im Waffelparadies.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert