Waffelabenteuer

"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"
Gedankenfetzen

Wenn es mich mal wieder überkommt

14. Juni 2013

Ich lese nicht nur wie wild, sondern ich schreibe auch selber. Unter www.Traumschwingen.de könnte ihr die Romane finden, die ich und mein Mann schon geschrieben haben.

Aber ich liebe auch Kurzgeschichten und Gedichte. Und ich habe immer mal wieder Gedanken und Ideen für neue Geschichten, die ich nicht vergessen möchte! Diesen literarischen Ergüssen würde ich gerne hier einen Platz einräumen!

Wäre doch schade, wenn diese Gedankenfetzen einfach so wieder verschwinden oder in meinem schönen Köpfchen bleiben!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.