Waffelabenteuer

"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"
Ich

„So ne Plastikflasche ist doch banal O.O“

15. Juni 2013

Als ich am Donnerstag voller Eifer meinem Blog neues Leben einhauchte, wollte meine Freundin Ulrike den Grund erfahren, warum ich denn nun wieder schreibe? Was mich dazu insperiert hat.

Ich erzählte ihr von der banalen „Hello Kitty“ Trinkflasche. Banal fand Ulrike das ganz und gar nicht. Sie lachte über meinen Satz, dass meine Plastikflasche doch banal sei. Sie fand es lustig, dass diese kleine Flasche der Auslöser war.

Die letzten Tage ging mir meine „Hello Kitty“ Kollektion gar nicht mehr aus dem Kopf. Wenn eine Flasche mich zu einem Blog bringen kann, was würden dann die anderen Artikel bewirken. Ich muss feststellen, dass ich meinen Kitty Kram mit ganz anderen Augen sehen muss. Ich habe diesen ganzen Sachen einfach zu wenig Beachtung geschenkt.

Vielleicht hilft mir mein Kopfhörer ja, einen Bestseller zu schreiben, mein Teppich gibt mir der Erleuchtung und zeigt mir den Sinn des Lebens. Wer weiß. Eine einzelne Flasche führt micht zum Blog, in der kompletten Sammlung muss ja dann noch mehr Macht stecken. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Aber eines weiß ich, „Hello Kitty“ Artikel liebe ich und jeder darf es wissen! Und wenn ihr da Draußen was von der kleine Katze ohne Mund habt, die ihr nicht beachtet, dann kramt sie hervor und habt sie lieb. Sie kann euer Leben verändern!

Liebe Grüße aus meinem rosanen Kopf, ich hab Euch lieb, bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.