Gedankenfetzen,  Menschen

Schrecklich

Da es eigentlich keine Drehung ist, mich aber trotzdem sehr beschäftigt, kommt es einfach so auf meinen Blog.

Der Flugzeugabsturz, den der Co-Pilot seit neusten Erkenntnissen selbst herbeigeführt hat. Was ihn dazu bewogen hat, das weiß keiner zu sagen. Spekuliert wird natürlich viel. War er ein Schläfer? Litt er an Depressionen, die ihm das klare Denken schwer machten?

Mit Sicherheit werden wir das wohl nie wissen, was in diesem Mann los war. Egal wieviel wir spekulieren.

Fest steht allerdings: Die Eltern des Piloten können da nichts für. Doch sie werden gerade in den Netzwerken beschimpft. Da pack ich mir an den Kopf.

Wenn es so etwas wie einen Schuldigen gibt, dann ist es der Co-Pilot. Aber der hat seine Gründe mitgenommen. Und vielleicht, nur ganz vielleicht war er auch nicht schuldig. Denn vielleicht war er auch krank und seine Seele war im Abgrund.

Diese Tragödie kann wohl niemand begreifen.

Ich wünsche allen viel Kraft und Hoffnung!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert