Bücher,  Ich

Wenn Träume greifbar nah erscheinen

Nie hätte ich gedacht, dass wir irgendwann mal ein Lob für unsere Arbeit bekommen. Aber wir haben es geschafft. Ein kleiner Minischritt ist getan!

Sascha und ich haben zusammen ein Buch geschrieben. „Taliel – Erwachen“.  Wir vertreiben es über Amazon und Bookrix.

Keine Sorge, dass wird jetzt kein Werbeartikel. Nur weil ihr das hier lest, müsst ihr das Buch nicht kaufen. Ich will nur von Traumerfüllungen berichten!

Ich habe das Gefühl, dass unser Traum, mit dem Schreiben vielleicht mal Geld zu verdienen, ziemlich nah an uns herangerückt ist. Es klopft quasi an unsere Tür und wir müssen nur noch öffnen. Soll heißen: Der Redaktion hat unser Buch so gut gefallen, dass sie es promoten wollen. Mehrere Redakteure haben es unabhängig voneinander vorgeschlagen. Jetzt ist es auf der Startseite bei den von Bookrix empfohlenen Büchern zu finden, sie schreiben eine Rezension und sie wollen es verlosen.

Jetzt liegt es an Sascha und mir, diesen Rückenwind für uns zu nutzen. Das Buch scheint echt potential zu haben. Vielleicht darf ich jetzt endlich dran glauben, dass wir es können.

Komm rein, Traum, lass uns gemeinsam wachsen.

Und an Sascha sei gesagt: Gemeinsam sind wir einfach guuuuuut!

Wir sollten uns unseren Hochzeitsspruch wirklich öfter ins Gedächtnis rufen:

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel –
um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
Luciano De Crescenzo

Okay, wir beginnen zu fliegen, immer Taliel hinterher.

Begleitet uns doch, wenn ihr Lust habt!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert