Bücher,  Ich

„Taliel“ versucht die Flügel auszubreiten

Auf der Plattform, auf der Sascha und ich unser Buch „Taliel- Erwachen“ veröffentlicht haben, ist heute ein Gewinnspiel gestartet. Man kann Taliel dort als eBook gewinnen.

Mich macht das so ein wenig stolz. Menschen, die sich tagtäglich mit Büchern beschäftigen, haben es für gut genug erachtet, einer Community das Buch als Gewinn anzubieten. Wir hoffen jetzt natürlich, dass das bei den Lesern auch ankommt und neugierig macht.

Außerdem haben mehrere Blogger „Taliel“ als Rezensionsexemplar angefordert. Mir ist klar, dass eine gute Rezension noch keine Garantie ist, dass man Erfolg hat. Und ich habe auch die Diskussionen mitbekommen, dass Indie-Autoren untereinander sich nur Gefallen tun wollen und alles nur gut bewerten. Ich kann unserer kleinen „Taliel“ nur die Daumen drücken, dass sie jetzt den Mut hat, die Flügel auszubreiten und versucht zu fliegen.

Wenn auch ihr das Buch gewinnen wollt, dann schaut mal hier.

Ihr müsst nur die Leseprobe lesen und die Frage beantworten. Ich wünsche Euch viel Glück, vielleicht meldet Ihr Euch einfach mal, wenn ihr „Taliel“ gelesen habt. Ich würde mich freuen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert