Waffelabenteuer

"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"
Allgemein | Bücher | Fotografie | Gedankenfetzen | Glücksmoment | Ich | Kurzgeschichten

Meine Challenge 2014 – Glücksmoment 1

1. Januar 2014

Manchmal überkommen mich Gedanken einfach so, manchmal lassen mich meine Gedanken einfach nicht los. Deswegen ist gerade eine Idee entstanden. Ich will vorbeugen. Ich will Glücksmomente festhalten und beweisen, dass es jeden Tag so einen Glücksmoment gibt. Deswegen meine Challenge. Jeden Tag ein Foto posten, welches meine Glücksmomente festhält.

Ich werde das Foto mal kommentieren und mal nicht. Ich werde es mit meiner Nikon aber auch mit meinem Handy bestreiten, diese Herausforderung. Für euch werden diese Bilder vielleicht nicht immer offensichtlich Glücksmomente darstellen, aber ich werde dann versuchen, sie zu erklären. Ich bin mal gespannt, ob es mir gelingt und ob es wirklich jeden Tag so einen Moment gibt. Vielleicht sehe ich auch nur alles viel zu naiv und mit meiner rosa Brille. Heute hatte ich jedoch schon so einen Glücksmoment, deswegen gibt es natürlich auch jetzt mein erstes Foto!

 

20140101-174750.jpg

 

Ich habe eben meine letzte Geschichte für mein Märchenbuch geschrieben. Die letzte Geschichte hat sogar meinen Mann zum Weinen gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.