Fotografie,  Gedankenfetzen,  Ich

Glück 2014

Da ich gestern nicht feiern war, war mein Silvester 2013 ein sehr besinnliches und nachdenkliches Fest. Sascha und ich haben das letzte Jahr reflektiert. Es hat sich vieles nicht erfüllt, obwohl wir alle unsere Hoffnungen und Gebete investiert haben.

Je näher es auf 2014 ging, desto ruhiger und in sich gekehrter wurden wir beide. Ich gebe zu, wir sind beide eingeschlafen. Nichts desto trotz empfand ich diesen Jahreswechsel als sehr harmonisch und für mich erfüllend.

Was war Glück für uns? Waren wir glücklich, obwohl  sich unsere sehnlichsten Wünsche nicht erfüllt haben? Obwohl Krankheit und Kummer uns immer wieder aus der Bahn geworfen haben?

Ja, wir waren trotdem glücklich. Viele Augenblicke und Momente, die vielleicht klein und unbedeutend schienen, haben uns und vor allem mir die Kraft gegeben weiter zu machen und den Glauben nicht zu verlieren. Viele Menschen standen mir zur Seite, die mich aufgefangen und getragen haben. Sie nehmen mich, wie ich bin und auch wenn ich nichts sage, wissen sie, wie es mir geht! Danke dafür!

Das Glück macht eine etwas asgedehntere Pause und ich glaube fest daran, das auch 2014 von Glücksmomenten überhäuft sein wird, auch wenn ich diese nicht sofort sehe. Meine Fotos des vergangenen Jahres beweisen es. Sie sind vielleicht nicnt künstlerisch wertvoll, aber diese Augenblicke haben mich im letzten Jahr begleitet! Das waren meine Glücksmomente, Lebensausschnitte und Augenblicke 2013!

Ich wünsche euch allen ein schönes 2014 und denkt dran, auch in kleinen Dingen, kann ganz viel Glück drin stecken.

Ich für meinen Teil arbeite weiter an meinem sehnlichstem Glück! Wäre doch gelacht, wenn sich Hartnäckigkeit nicht auszahlt!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert