Waffelabenteuer

"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"
Fotografie | Glücksmoment | Schattenwelt

2019 kann kommen

27. Dezember 2018

Wie war das noch mit guten Vorsätzen und ein festgeschriebenes Datum? Keine Panik, ich habe noch immer keinen guten Vorsätze oder so etwas. Ich habe nur Ideen, die ich seit heute schon verwirkliche.

Ich bereite hiermit meinen ersten Blogbeitrag vor, einmal die Woche will ich wieder Glücksmomente posten, und zwar mit meinem Wochenkalender als stütze.


„Abhängen. Glücklich sein.“ Das ist die Devise dieses Kalenders. Und danach werde ich mich richten.

Also, abhängen werde ich jetzt wohl eher nicht, aber ich will glücklich sein. Und das mit jeder Faser und wenn möglich jede Sekunde. Mir ist als Realistin durchaus bewusst, dass das wahrscheinlich nicht immer gelingen wird, aber ich bin die Herrin meiner Gedanken und deswegen denke ich, habe ich gute Karten, dass mir das gelingen wird.

Und das beste. Ich warte nicht ab. Ich beginne jetzt. Warum bis Dienstag mit dem Vorhaben warten, wenn ich heute schon glücklich sein kann?

Desweiteren plane ich ein Fotoprojekt. Schattenwelt wird das heißen. Was das sein wird? Das verrate ich euch mit den ersten Fotos. Ich möchte die Streetfotografie weiter verfolgen, aber dank der DSGVO bin ich mir da sehr unsicher. Deswegen suche ich mir eine Alternative und bin gespannt, ob mir das gelingen wird.
Mein Studiu wird fortgesetzt. Ich singe weiter. Und ich werde Toni dressieren.
Ich würde sagen… 20019, kannst kommen und mir gehörig den Buckel runterrutschen, denn wie es mir geht, das bestimme ich!