Waffelabenteuer

"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"
Das kleine Monster | Löffel-Liste | Mamalächeln

Sommer-Löffelliste 2018

20. Juni 2018

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn die Sommerferien sind. Kein Gesangsunterricht, kein Chor, kein Bewegungsbad. Keine Struktur, keine Zeit, die ich sinnvoll nutzen kann. Mein halbes Leben bricht dann für eine Zeit weg. Ich weiß noch, dass ich letztes Jahr in ein ganz tiefes Loch gefallen bin, und es mir gar nicht gut ging. Ich brauche diesen Rhythmus in meinem Leben. Es gibt mir Halt und einen gewissen Grad an Normalität.

Letztes Jahr habe ich ja schon einmal meine Sommer Löffelliste zusammengestellt und ich fand das richtig gut. Ich habe 8 Punkte von 10 geschafft, das möchte ich dieses Jahr natürlich toppen. Deswegen werde ich mir eine neue Löffelliste anlegen. Was möchte ich diesen Sommer tun?

 

Dieses Mal ist sie bunt gemsicht. Voll mit Dingen, die ich selbst schon immer ausprobieren wollte. Wie zum Beispiel ein klassisches Musikstück singen. Oder im Regen tanzen. Andere Sachen mache ich, weil ich sie mit Mama verbinde.

Ja, das Thema beschäftigt mich noch. Und es wird wohl nie weggehen. Aber mit all diesen Dingen hoffe ich sehr, dass es besser wird. Und das mein kleines Monster mich dieses Sommer nicht ganz so sehr aus der Bahn wirft.

Also, der Sommer steht in den Startlöchern und ich ebenfalls!