"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"

Pink macht dick

Ich bin ja ehrlich, früher, so als cooler, pickliger Teenager, mochte ich pink und rosa gar nicht! Prinzessin sein? Och nö, lieber Räubertochter, mit abgefuckten Jeanshosen.

Aber mit dem Alter ändern sich Geschmäcker ja, wie man weiß. So war das auch bei mir. Heute bin ich gern mal eine Prinzessin. Königin, Kaiserin. Ich mag es, wenn man mich auch mal bewundert oder zu mir hochschaut. Das muss ich jetzt nicht rund um die Uhr haben, aber seien wir doch mal ehrlich, ab und zu streichelt das doch Frau´s Ego.

Zum Prinzessin sein gehört aber in jedem Fall noch mehr. Glitzerkram und ganz viel rosa! Das Problem bei etwas fülligeren Menschen, wie mir, das wirkt dann ganz schnell wie ein Schweinchen. Weiß wirkt wie das Michellin Männchen oder ein explodierter Wattebausch. Und wenn dann noch Glitzer drauf kommt, dann ist alles aus. Dann schreit man ja förmlich die anderen Menschen an: Schaut mal, wie fett ich bin, da wo es blinkt ist es am schlimmsten.

Nicht das mich das jemals gestört hätte? Glaubt ihr nicht? Nein, stört mich echt nicht. Siehe das Beitragsbild. Da mach ich sogar vor nem pink-weißen Kleid nicht Halt und habe sogar pinke Haare.

Wer sollte mir auch sowas verbieten. Dick in Schwarz oder Pink. Dick ist Dick.

Leider gibt es so selten Eimannzelte die nach Prinzessin schreien. Diese besonderen Kleider sind Maßanfertigungen und sind echt teuer. Oder man bekommt eben nur so langweilige Farben wie Schwarz und Blau.

Deswegen nehme ich nicht ab, weil ich es dann endlich tragen kann, dass mache ich ja jetzt schon, sondern weil man viel einfacher Klamotten bekommt. Ich freue mich auf die erste „Mainstreamgröße“, bei der ich nicht in die hinterste Ecke zu den Übergrößen gehen muss. Obwohl… Trägst du ne 42? Ja, dann kannste ja mit mir shoppen gehen. Mit einer 42 bist du in meiner Abteilung genau richtig.

Ich freu mich drauf 😉

Kari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben