Alltag,  Ich

Guten Rutsch und Rotz

Ja, ich weiß, das mit dem Rotz hätte ich mir schenken können. Aber es ist so. Ich rutsche nicht ins neue Jahr, sondern rotze mich mit einer handfesten Bronchitis rüber.

Eigentlich wollten wir mit der lieben River Green und Freunden feiern. Gestern war ich deswegen echt traurig, mir war echt zum Heulen. Aber heute geht es schon wieder. Nutzt ja auch nichts, davon wird es nicht besser.

Anstatt Sekt also Bronchikum, anstatt Feuerwerk Böllerhusten und statt Konfetti Taschentücher.

Für das neue Jahr nehme ich mir nichts vor. Hat bisher eh nie geklappt. Und so kann ich auch nicht enttäuscht werden. Ich werde die Dinge nehmen wie sie kommen und aus vergangenen Fehlern lernen. So wie Rafiki es Simba in „Der König der Löwen“ erklärt hat.

Ich wünsche euch da draußen alles gute für 2014! Passt auf euch auf und macht es zu eurem Jahr. Genießt jeden Augenblick, denn euch wird keine Stunde je zurückgegeben!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert