Bücher,  Ich

Ein Buchblog

Ich habe lange gebraucht und habe lange drüber nachgedacht. Soll ich einen eigenen Buchblog machen oder nicht? Es gibt schon soviele, ist meiner denn dann nicht über? Gestern hatte ich dann ein wenig Zeit da noch mal darüber nachzudenken, und mir kam die Aussage der lieben gegenlichtblick in den Sinn.

Es ist doch egal ob es noch einen mehr gibt oder nicht, solange er originell ist und mit liebe gemacht ist, dann liest man ihn auch gerne.

Und ich glaube ich habe eine gute Idee. 100 Seiten von einem Buch, solange hat bei mir ein Buch schon immer Zeit gehabt, sich in mein Herz zu schleichen. Diese 100 Seiten werde ich auf meinem Blog zusammenfassen und dann rezensieren. Meine Gedanken und Empfindungen werden auch eine Rolle spielen.

Natürlich werden besondere Bücher auch hier im Blog noch einen Platz finden. Aber hauptsächlich findet ihr meine gelesenen Bücher hier.

Seite101

Ich hoffe ich konnte eure Neugier wecken und wünsche ich viel Spaß!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert