"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"

Bekomm ich auch noch ein wenig Zimt dazu?

20140126-184351.jpg

Heute habe ich ein wenig Geburtstag nachgefeiert. In einem kleinen, klitzekleinen Kreis. Aber es war toll. Denn solche Karten können nur echte Homies verschenken.

Das hat die komplette Woche, in der ich mich vergessen fühlte (einige Menschen, die ich zu meinen Freunden zähle, haben mich vergessen und mir nicht gratuliert), wundervoll abgerundet. Denn ich habe tolle Kumpel um mich rum, die genau so einen an der Waffel haben wie ich. Die eine mit Schokostreuseln, die andere mit Minze, ich mit Zimt!

Ansonsten sind Sahne und Kirschen immer dabei!

Und wenn man einen an der Waffel hat, findet man auch immer irre Projekte, die man gemeisam macht. Eine Waldläuferin will die liebe RiverGreen fotografieren. So ein bißchen wie Legolas nur als Frau. Gibt es nicht? Gibt es doch. Wir drei Mädels und Sascha (ja er darf auch, weil er lieb gefragt hat und Bilder rausgesucht hat) werden  in den nächsten Wochen ein Kostüm nähen, basteln und kreieren, damit wir eine Waldläuferin zum Leben erwecken können und diese an einem kleinen Bach mitten in Bielefeld aussetzen können, zwecks Fotoshooting.

So etwas geht natürlich nur, wenn man einen an der Waffel hat, dann kann auch aus Phantasie Wirklichkeit werden!

DANKE Minze und Schoko, dass ihr mich an der Waffelfront unterstützt.

Wenn Waffeln anfangen zu spinnen – nehmt euch in acht.

 

Ich werde berichten wie wir diese Geschichte weiter spinnen.

Kari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben