Ich hatte das Gefühl, es müsse mal ein neuer Look her. Ich habe zwar noch immer keinen Plan, wohin ich meinen Blog jetzt entwickeln soll, aber fest steht, es soll mehr um Fotografie gehen.
Alles andere wird sich zeigen. Eigentlich tat schreiben ja immer gut. Ich habe mich hier ausgekotzt, habe meine Fotos gesammelt.
Es wird sich zeigen, was ich mache.

Autor

kari@kibo.fm

Verwandte Beiträge

Was über Mindset, Achtsamkeit und Bodypositivity

Hallo in die Welt! Da bin ich dann wohl wieder. Ich habe etwas gebraucht. Es mussten Dinge durchlebt werden. Ich fasse kurz...

Alles lesen

Vorsätze? Nein, Wünsche und Ziele!

Ich weiß, für eine Jahresbilanz ist es vielleicht noch ein wenig früh. Aber es dauert nur noch 5 Tage bis zur nächsten...

Alles lesen

Warum ausgerechnet Paris?

Schon seit ich denken kann, habe ich den Wunsch, nach Paris zu kommen und einmal den Eiffelturm zu sehen. Und vielleicht sogar...

Alles lesen

Nur wer nicht mehr aufsteht, der hat schon verloren

Wer hätte gedacht, das die Genesung von der Rücken-OP mir doch so Einiges abverlangt? Ich dachte ja: Op, Reset-Knopf, sofort alles supi....

Alles lesen

Wenn aus schlechten Dingen was Gutes entsteht

Mir ging es in den letzten Tagen nicht besonders gut. Ich habe ganz schön gestrugglet mit der Situation mit meinem Rücken und...

Alles lesen

Gecastet oder ein Wink des Himmels?

Ich muss ja gestehen, in den letzten Wochen, seit ich diese fiesen Schmerzen habe, da geht es mir gar nicht so gut....

Alles lesen