Alltag,  Ich

Mit dir an meiner Seite, ein Leben lang

Vor zwei Jahren haben Sascha und ich uns das Ja-Wort gegeben. Es war der schönste Tag in meinem Leben und dafür muss ich mich bei allen bedanken die damals da waren.

Wir hatten in den zwei Jahren schon gute und schlechte Zeiten, mussten Prüfungen bestehen und haben Wendungen und Wege erlebt, die wir nicht geplant haben. Aber eines steht fest. Diesen Weg konnten wir bis heute nur gemeinsam schaffen. Danke Sascha, egal wie schwer es noch werden sollte.

Mit dir an meiner Seiter, ein Leben lang. Und natürlich mit Gottes Hilfe. Das hat alles seinen tieferen Sinn!

Und um es mit unserem Trauspruch zu sagen:

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, wenn wir fliegen wollen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert