Kalendarisch ist der Herbst schon da. Rein wettertechnisch aber noch nicht. Das Wochenende zieht nochmal alle Register. Aber die Morgende sehen

 

DSC_0020 schon sehr herbslich aus. Nebelfelder, Tau, der im Sonnenschein glänzt, Spinnenweben überall. Kurzum, es kommen wieder die Tage, die ich so mag. Irgendwie taucht der Hebrst für mich alles in wunderschönes Licht. Letztes Jahr hatte ich in dieser Zeit das erste Mal meine kleine Spiegelreflexkamera, die ich Pinky getauft habe. Es sind wunderschöne Bilder entstanden, obwohl ich noch nicht viel Ahnung hatte.

Der Herbst hat mir dabei geholfen.DSC_0027

Dieses Jahr habe ich sogar ein neues Objektiv. Ein Makroobjektiv. Ich komme nah ran, an alles, was ich will. Darauf freue ich mich schon. Natürlich werde ich Euch die besten Bilder hier zeigen und hoffe, dass ihr sie genauso lieben werdet, wie ich.

 

 

DSC_0067

Diese Wochenende genießen wir aber wohl mal erst noch den Altweibersommer, also, macht was aus den letzten warmen Tagen des Jahres.

DSC_0105

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor

kari@kibo.fm

Verwandte Beiträge

„Rubensfotografie“

Ich versuche mich neu auszurichten und vielleicht neue Aspekte zu finden. Mit meinen Waffelabenteuern habe ich nun einen Weg, denn ich erstmal...

Alles lesen

Was über Mindset, Achtsamkeit und Bodypositivity

Hallo in die Welt! Da bin ich dann wohl wieder. Ich habe etwas gebraucht. Es mussten Dinge durchlebt werden. Ich fasse kurz...

Alles lesen

Vorsätze? Nein, Wünsche und Ziele!

Ich weiß, für eine Jahresbilanz ist es vielleicht noch ein wenig früh. Aber es dauert nur noch 5 Tage bis zur nächsten...

Alles lesen

Warum ausgerechnet Paris?

Schon seit ich denken kann, habe ich den Wunsch, nach Paris zu kommen und einmal den Eiffelturm zu sehen. Und vielleicht sogar...

Alles lesen

Nur wer nicht mehr aufsteht, der hat schon verloren

Wer hätte gedacht, das die Genesung von der Rücken-OP mir doch so Einiges abverlangt? Ich dachte ja: Op, Reset-Knopf, sofort alles supi....

Alles lesen

Wenn aus schlechten Dingen was Gutes entsteht

Mir ging es in den letzten Tagen nicht besonders gut. Ich habe ganz schön gestrugglet mit der Situation mit meinem Rücken und...

Alles lesen