Fettschmelze

Neue Rezepte und Ideen

Gestern waren wir bei unseren besten Freunden und es gab was zu essen. Etwas ohne viele Kohlenhydrate und megagesund. Pizza.

Ja, schaut nicht so, es war voll abgefahren. Voll die schrägen Zutaten aber megageil im Geschmack. Der Boden war nicht aus Mehl und Hefe, sonder Heferflocken und Blumenkohl mit Ei ergaben den Grundstock. Drauf kam Fenchel, Zucchini, Champions, Blattspinat und Käse.

Das klingt nicht nur völlig unkonventionell. Der Geschmack war das beste, was ich seit langem gegessen habe.

Ich hab mich in der Ernährung noch nicht genug umgeschaut. Einfach mal wild die Sachen mixen, die scheinbar nicht zusammenpassen und die man eigentlich nicht kombinieren würde. Das ergibt eine Geschmacksexplosion, die man sich nicht vorstellen kann. Da kann die gute Salami Pizza einpacken!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert