Fettschmelze

Krümeln muss es, krümeln

Zum Abnehmen gehört ein bissel mehr als nur gesünder essen. Bewegung muss her. Ich bin da leider etwas eingeschränkt, dass heißt aber nicht, das ich mich drücke. Ich versuche das zu kompensieren. Putzen, saugen, Ordnung schaffen. Hauptsache ich bewege mich überhaupt. Nun hab ich meinen Morgensport aufgestockt. Rückentraining mit terraband, dann Frühstück und dann die Krümel beseitigen. Dafür habe ich mir extra krümelndes Knäckebrot gekauft. Macht drei zusätzliche Bewegungseinheiten, die ich mir selbst schaffe. Meinen neuen Besen holen, Fegen, Besen wieder weg.

Also merke, je mehr Krümel desto mehr zusätzliches Kalorienverbrennen. Ich würd sagen: Läuft!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert