Fettschmelze

Eins Minus Zehn

Kennt ihr das. Ihr ackert für was, voller Inbrunst und dann passiert ich was, was ich von zehn Schritten wieder neun nach hinten wirft?

Ich hatte mir meine Bewegung in sechs Monaten nach und nach wieder erkämpft. Das war noch nicht viel, aber ich hatte das Gefühl, ich wäre auf einem guten Weg. Krankengymnastik, Gehstreckentraining, Bewegungsbad. Es waren immer nur kleine Erfolge, aber es waren Erfolge. Mühselige Erfolge.

Und dann trete ich einmal falsch auf und alle Mühen sind umsonst gewesen. Eine Schraube ist gebrochen, das war es, was mir seit Silvester weh tut. Schmerzgrenze ist jetzt Belastungsgrenze, keine Experimente und alles nur vorsichtig. Aber ich darf wenigstens nocht ins Bewegungsbad…..

Ich könnte kotzen!!!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert