Fettschmelze

Die Stars nachmachen 

Alternative zu ungesunden Snacks? Klar, gesunde. Da ist es sehr praktisch, dass es jedes große Gemüse in Miniform gibt (dazu Blogge ich bei Gelegenheit extra).

Wichtig beim Snacken ist es in jedem Fall, dass es schnell geht. Tüte auf, reingreifen. Und da Abwechslung ja bekanntlich das Leben bunter macht, probiere ich gern Neues aus.

Sellerie, portionsweise, verzehrfertig verpackt brachte meine Schwester mit. „Ich dachte, wenn die Stars aus Hollywood sowas essen, kann es gar nicht so schlecht schmecken!“

Sprach sie und bot mir eine Stange an. Grün, frischer Duft, ich biss rein. Und hielt inne! Ihhhhhh, was ist das bitte. Die willkommene Abwechslung zu Möhre und Paprika schmeckte ausgelatscht und ekelig. Ich hatte sowas Zwiebel, Lauch, oder auch Rettich ähnliches erwartet. Und wie schmeckte es? Wie gewollt und nicht gekonnt, als wollte das Gemüse mal nach irgendwas schmecken, hat es aber nur geschafft, sich zu entscheiden.
Merke: Nur weil etwas voll trendig und Hipp ist, muss es nicht gleich gut sein. 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert