Fettschmelze

Der Selbstversuch

Es gibt ja so viele Tipps im Internet zum Abnehmen, Appetit zügeln, Durchhalten.

Ich habe mir vorgenommen, ich teste die. Egal wie bekloppt oder nicht bekloppt. Wenn ihr bei einigen Tipps denkt, den hat die sich doch ausgedacht, dann googelt einfach. Ich schwöre euch, sie sind alle echt.

Erster Test war jetzt das Pfefferminzöl unter der Nase.
Es wird gesagt, dass der Appetit vom Geruchssinn beeinflusst wird. Finde ich erstmal logisch. Denn wenn was gut riecht, dann läuft einem ja schon das Wasser im Munde zusammen.
Ich hab mir Pfefferminzöl unter die Nase gerieben. Auch weil mir ein wenig die Nase zuhing bei dem Schietwetter.
Aber so wirklich gebracht, hat es jetzt nicht. Klar roch alles nach Minze, aber ich mag Minze. Sogar sehr gerne. Das hat mir die Lust auf das Essen nun nicht genommen und der Appetit war nun ganz echt auch nicht beeinflusst.
Vielmehr vermengte sich alles mit Minzgeruch und einige Lebensmittel rochen voll interessant. Erdbeermarmelade mit Minze. Der Joghurt.
Das sind Gerüche, ihr glaubt es nicht. Einmalig genial.

Dieser Versuch ist schonmal fehlgeschlagen.

Und ihr so? Habt ihr das auch mal ausprobiert. Minze mit Schokolade…. Himmlisch 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert