"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"

Das natürliche Licht

Ich habe Geburtstag und heute ein Geschenk bekommen, welches meinem Blog für dieses Jahr guttun wird. Und auch mir wird es was bringen, denn ich kann dieses Jahr einfach wieder mehr fotografieren.

Das Buch beinhaltet 52 Fotoprojekte, für jede Woche ein anderes Thema. Diese Woche geht es um das natürliche Licht in der Wohnung. Ich soll beobachten und es auf mich wirken lassen. Und natürlich es einfangen. Das habe ich heute gemacht.

Wie ist es gerade. Es ist grau und nebelig. Ein trister Wintermontag eben. Ich habe mit dem Licht von draußen gearbeitet, direkt auf der Fensterbank.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen und die Herausforderungen und ich hoffe sehr, dass ich euch tolle Fotos präsentieren kann.

 

Kari

Zurück nach oben