Fettschmelze

Kari testet Diät-Tipps

Stress vermeiden

Es ist wieder soweit, Kari testet einen Diättipp. Dieses Mal von der Marke: Selten so gelacht! Auf meiner schlauen Seite da steht als Tipp tatsächlich geschrieben:

Vermeiden sie Stress, denn Stress führt zu Fetteinlagerungen.

Ähm, klar, dann wissen wir ja auf jeden Fall, warum es in Deutschland immer mehr Dicke gibt! Es ist einfach viel zu stressig um hier zu leben. Arbeit, Geld verdienen, Auto fahren, Einkaufen. Mich stresst das tierisch, auch wenn ich das fast alles nicht mehr mache.

Nein, aber mal im Ernst. Das Stress mich zum Essen bringt das weiß ich. Aber wie zum Geier vermeide ich Stress. Das steht auf dieser glorreichen Tipp Seite nämlich nicht. Bei allen anderen Sachen steht wenigstens, wie man es am besten durchhält, beginnt, durchzieht. Aber bei der Stressvermeidung haben sie eindeutig gepennt. Gut, ist ja für jeden auch was Anderes. Für mich wäre Stressvermeidung einfach liegen bleiben. Gar nicht erst aus meinem Bett aufstehen. Die Decke über den Kopf und die böse Welt ignorieren. Lass bloß keinen an mich heran.
Aber einen Haken hat die Sache…. Ein weiterer Tipp ist auf dieser Seite: Regelmäßige Bewegung.

Scheiße, das macht dann aber wieder Stress….. Toll Bewegung um die Fetteinlagerung des Stresses zu minimieren. Großartiger Teufelskreis.

Das ist aber auch verflixt noch eins schwer mit dem Elfenwunderland.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert