Waffelabenteuer

"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"
Fettschmelze

Hinfallen und neu anfangen

29. März 2016

Im Moment bin ich wirklich angefressen.
Der Plan abzunehmen geht nur sehr mühselig voran, weil ein Pfeiler, die Bewegung, brach liegt. Ich konnte mich ja eh schon nicht so toll bewegen und war sehr eingeschränkt. Aber in meinen Möglichkeiten habe ich es durchgezogen.
Nun weiß ich, 2 Schrauben sind gebrochen. Bewegung geht nur noch vorsichtig. Also versuch ich nur über die Ernährung weiter das Elfenziel zu erreichen. Und das ist wirklich nicht einfach. Aber ich schlag mich gut und es geht auch so ganz langsam voran.
Aber das bedeutet noch mehr hinterfragen und noch mehr ermahnen.
Und wenn dann noch Leute kommen, die mir auch noch sagen wollen, was gut ist und was nicht, da werde ich grantig. So letzte Woche passiert. Sie meinte es sicher gut. Aber es nervt mich tierisch. Nichts gegen euch, liebe besorgte, aber da muss ich alleine durch, mit meinen Methoden. Ihr steckt halt nicht in meiner Haut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.