Fettschmelze

Ausnahmezustand

Wer regelmäßig meinen Blog liest, wird festgestellt haben, dass ich im Moment nicht täglich Blogge. 3 Jahre fast täglich…. Nun nicht.

Das heißt nicht, dass ich nicht weiter mache. Doch im Moment ist mein Kopf so vollgestopft mit Dingen, die kommen, die entschieden werden, die schwirren und mir keine Ruhe lassen, dass für die richtigen Worte nicht viel Platz ist.

Auch die Fettschmelze stagniert. Aber da werde ich mich am Riemen reißen. Drei Tage mit Nutella hat es nun auch nicht besser gemacht. War ja irgendwie auch klar. Jedoch ist es eben schon immer meine Strategie gewesen: Bei Kummer und Trauer gibt essen dir ein Gefühl von Geborgenheit und Trost.

Ja ist doof, sehe ich ein. Doch im Leben hat halt alles seine Zeit. Wie der Tod und die Einsicht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert