"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"

Belebung meiner Glücksmomente

Lange habe ich überlegt, was ich mit meinen Waffelabenteuern will. Dass sie mich in meiner Panik begleiten, ist ja ganz nett, aber ich habe festgestellt, es braucht einen positiven Gegenpol. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, dass ich meine Glückmomente wiederbelebe. Jeden Tag ein kleiner Moment, der positiv ist, der mich glücklich macht, der mich zum Lächeln bringt.

Und heute fange ich direkt damit an.

Heute ist mein Glücksmoment ein Hörspiel auf Audible. „Ghostbox“. Krimi und Mysterie. Ein Audible Original. Das habe ich schon voll lange in meiner Bibliothek und mich nicht rangetraut.

Jetzt saß ich fast zwei Stunden auf dem Balkon und kann gar nicht mehr mit dem Hörspiel aufhören.

Es ist mega gut.

Kari

Zurück nach oben