Waffelabenteuer

"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"
360° Blickwinkel | Ich | Otaku | Waffelmoment

Lang und hartnäckig 

17. September 2015

Die Kehlkopfentzündung beherrscht noch immer meinen Alltag. Wenig bis gar nicht reden, denken und überlegen, wie ich sag mit der Connichi mache. Ja, auch mit angeschlagener Gesundheit will ich dort unbedingt hin. Cosplay habe ich mir allerdings abgeschminkt. Das würde ich zwar so gerne, aber ich weiß genau, das ich unter der Perücke dann schwitze wie ein Iltis. Und sich dann noch mehr einzufangen, dass ist mir echt zu riskant.

So habe ich mich schweren Herzens entschlossen, Zivil zu gehen. Na ja, wer mich kennt weiß, ein wenig Punk wird es geben. Aber eben krankheitstauglich, warm eingepackt und langsam.

Eine Katze, ein Punk und Sonntag Kari kreuzt Max. Das wird schon irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.