360° Blickwinkel,  Ich,  Musik

Das hätte ich nie gedacht

Ich bin ja auch dem Standpunkt, geht nicht gibt es nicht. Alles ist möglich, wenn man es nur denken kann. Aber auch glaube nicht an utopisches. Schreibe einen Song, für dich, wurde mir gesagt. Ich war irritiert? Bitte was? Das kann ich nicht.

Aber ich hab es versucht, denn der Gedanke war gedacht. Und dann geht das auch. Und es geht wirklich. 2 Songs sind fertig und warten darauf gesungen zu werden. Was ich damit mal mache, das muss ich mal sehen. Die größte Sängerin bin ich deswegen noch lange nicht, aber ein Mensch, der aus Liebe und mit viel Leidenschaft trällert.

Meine erste Strophe

Gestartet, versucht und viel probiert.
Getestet, verhandelt und viel überlegt.
Dann war es klar, das Ziel war anvisiert,
Nur nach vorn geschaut und hingelegt.
Atmen, Innehalten, und Bleiben
Denken, Hadern, ohne Idee.
Lebensseiten wieder neu beschreiben,
tut es dir auch weh.
Der Weg geht nicht nur geradeaus,
Kurven, Hügel, mach das Beste draus.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert