360° Blickwinkel,  Gedankenfetzen

Entscheidungen und Weichen stellen

Die letzten Tage waren geprägt von so mancherlei Gedanken. Was will ich nun mit der Zeit anfangen, wohin soll die Reise gehen. Ich hab mich gedreht und ich hab so einiges an Ideen gehabt. Nur weil ich nicht kann, soll das Leben ja nicht vorbei sein.

Dieses habe ich entschieden:

Den Verlag ans Laufen bekommen, so kann ich mich sinnvoll beschäftigen und mache was, was mir am Herzen liegt und ich schon immer geliebt habe.

Kreativ sein, in der Fotografie, Musik und Internetseiten.

Und anderen vielleicht Inspiration sein. So wie der lieben gegenlichtblick, die mich auf ihrem Blog erwähnt hat. Ich will mehr erreichen.

Ich werde einen Schwerbehinderten Ausweis beantragen, mit allen Konsequenzen und Risiken für die Zukunft.

So die Pläne, was kommt, das steht in den Sternen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert