360° Blickwinkel,  Fotografie,  Gedankenfetzen

Alles in einem

7. Drehung

IMG_4892.JPG

Wenn ich mich bei meiner Mama vor die Amarylis stelle, dann sehe ich genau eine Blüte. Riesig und prachtvoll.

Wenn ich aber mich 2 Zentimeter bewege, dann sehe ich schon 2 Blumen und sogar Knospen.

IMG_4893.JPG

Es ist erstaunlich. Eine kleine Bewegung, und schon entdecke ich noch andere Sachen.

IMG_4896.JPG

Da liegt der Beginn des Lebens ganz nah neben dem Ende.

Ich bin beeindruckt, wie vielseitig so ein Blick sein kann. Und ich weiß für mich zumindest die Antwort auf das Wie! Intensiv und erfüllt, denn die Blume zeigt mir, wie untrennbar nah Leben und Tod zusammenliegen!

IMG_4895-0.JPG

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert