360° Blickwinkel,  Waffelmoment

Für die einen ist es schnödes Klopapier

6. Drehung

IMG_4890.JPG

Warum? Hier oben seht ihr normales Klopapier. 3 Lagen, handelsüblich. Aber nur auf den ersten Blick! Denn wenn man einen 2. Blick riskiert, natürlich vor der eigentlichen Nutzung, dann ist es eindeutig Weihnachtsdeko auf dem Wasserklosett.

IMG_4889.JPG

Warum? Wieso? Wozu braucht man das. Und ihr werdet es nicht glauben. Aber mir kam tatsächlich ein Spruch in den Sinn. Den gebe ich euch einfach an die Hand und ihr führt meinen Gedankengang weiter. Denn das würde zu weit führen…

Das Auge isst halt immer mit!

Aber egal warum jemand Klopapier mit Print erfunden hat, so wird der Klogang auf jeden Fall immer zum Erlebnis.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert