Waffelabenteuer

"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"
Bücher

Aber es riecht so gut!

13. Juni 2013

Dann fangen wir doch heute auch gleich mal an. Ich entführe euch heute in einen dunklen Teil in meinem Kopf. Manchmal übernimmt der Teil die Oberhand und man sieht den Wahnsinn in meinem Blick!
Bücher!

Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Es ist schrecklich. Die Regale quillen über, es wird bis in die kleinsten Ecken gestapelt. Es ist einfach kein Platz mehr.
Mein Mann Sascha wollte dem Ganzen entgegensteuern und hat mir einen eBook-Reader geschenkt.

Ich muss schon zugeben, es ist sehr praktisch, das Teil. Es ist klein, handlich und vor allem leicht. Und es passen viele Bücher drauf. Aber für mich hat das Ding auch einen gewaltigen Nachteil. Er riecht nicht….

Ihr wisst schon. Der Geruch, der einem in die Nase steigt, wenn man das erste mal ein neues Buch aufschlägt. Oder auch, wenn ein Buch schon ganz alt ist, dann hat es auch einen tollen Duft. Ich könnte stundenlang an Büchern schnuppern!

Und eins haben wir alle nicht bedacht. Der eBook-Reader gibt mir die Möglichkeit mich auf ein Buch,durch eine kostenlose Leseprobe, ganz wild zu machen. So wie gestern. Ich habe die ersten zwei Kapitel von Godspeed gelesen. Mist, richtig gut. Und es sind so richtig schöne gebundene Bücher. Die würden sich toll neben den Panem, den Edelsteinen, Schattenschwingen und Cassia und Ky Büchern machen! Ja, ihr lest richtig! Drei Bücher.

Schriftsteller von heute schreiben nicht mehr nur ein Buch und Schluß. Godspeed hat auch mal locker drei! Dreimal toller Duft und das Bücherregal wird voller und es sieht noch schöner aus. Bücher sind nicht mehr nur Zeitvertreib sondern Liftstyle-Objekte die gut riechen und toll aussehen müssen.

Da kann man doch nicht Nein sagen, oder was denkt ihr?

20130613-140344.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.