360° Blickwinkel,  Ich,  Menschen

Wer unfehlbar ist nehme den Besen, oder von Menschen mit zu viel Langeweile

45. Drehung

 

Menschen und das Internet, eine Geschichte voller Missverständnisse. Und vor allem eine Geschichte voll mit Langeweile und Lästereien. Ja, ich in meinem heutigen Blickwinkel will auch ich ganz bewusst lästern und schimpfen. Ich habe eine bestimmte Person, aber den Namen werde ich nicht nennen. Sondern anonym und namenlos mich aufregen.

Wir nennen die Person X. X scheint auf jeden Fall zu viel Zeit zu haben, denn diverse Projekte, die ich so mache, werden verfolgt, regelrecht gestalked und es wird nach Fehlern gesucht. Nach Dingen, die nicht so laufen, wie X das für richtig hält, es wird gelästert, kommentiert und sich das Maul über mich zerrissen.

Meistens passiert das hinter meinem Rücken, denn solche Menschen will ich gar nicht in meinen „sozialen“ Netzwerken haben. Die kratzen mich nicht. Sollen sie sich doch das Maul über mich zerreißen, mich schlecht machen und anderen Bullshit über mich erzählen.

Ich denke mir nur, nimm dir doch einfach den Besen und kehr vor deiner eigenen Haustür. Aber das scheint wohl zu langweilig. Mein Leben scheint zu interessanter.
Mein Warum zielt auf die Frage ab, warum macht dieser Mensch das? Wegen Langeweile, oder ist das Neid, weil ich was Kontinuierliches habe, was X nicht zum Leisten im Stande ist? Fest steht, dieser Mensch hat zu viel Zeit und sollte sich schleunigst was anders als Beschäftigung suchen. Ich werde da zwar nichts gegen tun, denn dafür ist mir mein Leben zu schade, mich auf das gleiche Niveau zu begeben, aber ich denke, es wird sich sicher anders rächen. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott nämlich sofort.

Also X, nimm den Besen und google mal wieder ein paar Übersetzungen. Und den Löffel um die Weisheit zu löffeln, kannst du auch noch von mir bekommen. Nicht das du noch unqualifizierte Lästereien und Bullshit von dir gibst. Das wollen wir doch der restlichen Internetwelt nicht zumuten, nicht das du nachher noch einen Ruf weg hast.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert