360° Blickwinkel,  Menschen,  Musik,  Otaku

Was ein geiler Tag

Freud und Leid liegen so nah beieinander. Ich war heute mit Sascha in Essen, der hat da gesungen. Trotz tierischer Rückenschmerzen bin ich mitgefahren. Ich habe versucht mich abzulenken. Ich habe megaviel fotografiert und nette Menschen kennengelernt.

Dann habe ich tatsächlich das erste Mal gesungen, auf einer Bühne, völlig ungeplant und unvorbereitet. Ich habe keine Ahnung, wie das klang. Es war so aufregend, dass ich mich nicht gehört habe. Aber es war saugeil. Was sagte ich noch, ich will das nur für mich machen? Leckt mich, es war so geil, ich will das nochmal.

Und dann war da die Geburtstags fast Tera Spiel Party von Jenny. Es war so toll. Lecker essen, tolle Menschen und ein müder Punkt.

Ich weiß, morgen werde ich mich nicht die Bohne rühren können. Aber, Fuck you, der Tag war es seit langem mal wieder wert!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert