Allgemein

Die Sicht der Männer

Männer und Frauen, da stoßen immer Welten aufeinander. In den letzten Tagen habe ich das ganz extrem gemerkt. Sie sehen die Dinge anders, legen auf andere Dinge wert und haben irgendwie ein viel dickeres Fell. Müll und Dreck in der Wohnung? Ist doch egal, solange man noch drüber steigen kann. Handy? Braucht Mann immer und überall. Man könnte ja was verpassen. Brot? Ist doch noch da, Schimmel? Noch nie gehört. Dreckswäsche… wandert schon irgendwann von alleine. Zeit? Hab ich doch genug, bis 5 Minuten vor knapp!

Anders sein, da stehe ich ja drauf, aber unlogisch, ignorant und whaaa, keine Worte dafür. Fest steht….. mehr als eine Woche und ich ticke aus.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert