Bücher

Testleser

Das ich ein Buch schon vor Erscheinung lesen darf, das ist mir jetzt ja schon öfter passiert.

Nun darf ich aber als Testleserin arbeiten und meinen Senf und meine Gedanken zum Gelesenen dazu tun. Falko Sacher aka Nicholas Vega gibt mir diese Möglichkeit. Die ersten drei Kapitel hab ich durchgearbeitet und es ist ein ganz anderes lesen. Ich darf nicht einfach auf reisen gehe, sondern muss mit meinen Gedanken immer ein Stück in der Wirklichkeit bleiben, um auch Anmerkungen machen zu können und auf eventuelle Fehler achten. Eine echte Herausforderung für mich, die mir aber unglaublichen Spaß macht.

Danke, dass ich diese Möglichkeit habe, lieber Nicholas, an einem Buch von dir mitzuwirken! Ich werde alles geben und freu mich schon jetzt auf weitere Kapitel!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert