360° Blickwinkel,  Gedankenfetzen,  Handarbeit,  Ich,  Menschen,  Waffelmoment

Kreativ

23. Drehung

Malen, musizieren, fotografieren, Stricken, häkeln, schreiben.

Alles kreative Dinge, die voll was für mich sind.

Als ich den Wunsch äußerte, ich hätte gerne Pinsel und Farben, ich würde gerne malen, da schaute man mich skeptisch an. Machst du nicht zuviel?

Nein, auf keinen Fall. Alle diese Sachen helfen mir, mich auszudrücken. Dabei liebe ich die Vielseitigkeit. Es kommt drauf an, wie es mir geht. Mal geht es besser mit Musik, dann mit Farben oder Worten.

Beim Reden gibt es doch auch verschiedene Arten. Schreien, flüstern, nuscheln. Aber es ist alles das gleiche.

So ist das in meinen kreativen Hirn. Ich flüstere mit den Farben. Ich singe mit der Musik, ich brülle mit Fotos.

Und wenn man sich das mal rein physiologisch betrachtet im Gehirn, dann gibt es nur einen Bereich der dafür zuständig ist. Der kreative. Und es gibt eben so viele Arten, die für mich entsprechend sind.

Warum ich also alles mache? So viel? Weil meine Seele bunt und vielseitig ist, und das will ich zeigen. Nur Mineralwasser jeden Tag ist für euch doch auch langweilig.

IMG_4998.JPG

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert