360° Blickwinkel,  die nicht der Norm entsprechen,  Menschen,  Musik

Eine erste Idee

Meine Blickwinkel habe ich ja auch mit der Idee ins Leben gerufen, zu schauen, ob ich Antworten auf das alles bekomme. Warum passiert was, wie verhalte ich mich, was ist das Wichtige und Wesentliche.

Ich glaube, eine erste Idee macht sich nach diesen Monaten langsam in mir breit, und das lebe ich auch mittlerweile.

Egal warum was passiert, ich hab es in der Hand, aus jeder Scheiße das Beste für mich zu machen. Ich habe nur dieses eine Leben. Das gibt mir keiner wieder. Ist eine Stunde vorbei, kommt sie nie wieder zurück. Und wer weiß schon, wann das Leben vorbei ist? Das kann so plötzlich kommen.

Deswegen mein erstes Fazit und meine erste Weisheit aus 360GradBlickwinkel:

YOLO

Ich habe nur dieses Leben und will nicht eine Stunde davon vergeuden, ich will mich verwirklichen, an meinen Träumen arbeiten und Spaß haben. Was andere davon halten, mir egal, denn ich möchte, wenn ich mal sterbe wissen, ich habe das gemacht, was mich erfüllt hat und war der beste Mensch, der ich sein konnte und wollte.

Und wem das nicht passt, ihr wisst schon. Aufstehen, umdrehen, gehen, euer Leben ist viel zu kurz um euch über mich aufzuregen. Auch das Leben der Politessen meine ich, geht doch lieber noch ein paar Knöllchen schreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert