360° Blickwinkel,  die nicht der Norm entsprechen,  Gedankenfetzen

Still? Ernst?

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, wird feststellen, dass ich im Moment etwas nachdenklicher bin. Der Biss und die Satire haben gerade Pause, weil mir einfach Dinge im Kopf rumschwirren, die mein loses Mundwerk ein wenig stilllegen. Aber vertraut mir, das ist nur eine Phase. Das vergeht wieder. Ich wäre doch nicht ich, wenn ich tagelang Trübsal blasen würde.

Deswegen versichere ich euch, I´ll be back, ab Morgen! Ehrenwort. Stichtag, Kari. Rot im Kalender vermerken. Bis dahin spitze ich meine Zunge wieder an und übe die scharfen Töne. Für euch und für mein Wohlbefinden. Aber manchmal ist es eben auch wichtig, ernst und leise zu sein, denn es hat eben alles seine Zeit im Leben. Auch für laute Karis gibt es mal die stilleren Tage, aber nur um dann wieder durchzustarten!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert