360° Blickwinkel,  Ich,  Musik

Kopf und Herz

Das ich ein Kopfmensch bin, dass hatte ich für mich ja schon festgestellt. Ich wäge ab, überlege, was ist gut, was nicht. Aber in den letzten Tagen brüllt mein Herzchen. Es will so gerne wieder singen. Aber mein Kopf sagt nein.

Der Hals wird wirklich langsam besser. Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage von Geduld. So tut nix mehr weh, Sprechen ist sehr anstrengend und singen tut noch weh. Ja, ich habe es versucht, aber nach zwei kurzen Zeilen war klar, dass es nicht geht. So sagte ich der lieben Jasmin heute morgen wieder ab. Zum vierten Mal bereits. Mein Kopf weiß, dass das richtig war. Aber es war im wahrsten Sinne des Wortes zum Heulen. Kari, der Kopfmensch, wurde mal kurz auf Urlaub geschickt. Und wer kam? Richtig, die Heulsuse. Großes Kino.

Aber ich weiß, es war richtig. Egal wie sehr ich es drehe. Also noch geduldiger werden….. Und das kann ich doch nicht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert