360° Blickwinkel

Klar, ich meine nur DICH, du Nabel der Welt

Ich meine dich, ich meine immer nur dich. Mit jedem Blogbeitrag. Müller-Wohlfahrt, klar das bist du, du musstest gehen, weil du nichts konntest. Bayern München steht symbolisch auch für dich. Großkotzig und eingebildet. Autoren mit Tee? Ja natürlich bist du damit auch gemeint. Du machst eben alles nach und am Kernthema vorbei. Urheberrecht? Klar, ganz klar meine ich dich damit, der, der auf alles scheisst. Cosplayer, wenn ich über meinen Ehrgeiz und meine Ungeduld schreibe. Immer bist du gemeint. Genau du. Wenn du dich in diesen Themen findest, kann ich doch daran nichts ändern, du paranoides Internetwesen du. Aber sei dir gesagt, du hochintelligentes Wesen, du bist nicht der Nabel der Welt und die Sonne geht auch ohne deine Hilfe auf.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert