360° Blickwinkel,  Ich,  Menschen

Ich bin wie ich bin

Immer wieder stößt mich jemand mit der Nase drauf.

Ich mache Sachen so, wie andere, ich sehe aus wie, die, oder die. Diese Kopfhörer hat der oder die, die Person schreibt, diese Person hat kurze Haare.

Nur um mal klar zu stellen, ich mache niemanden nach, imitiere keine Looks, setze mit meinen Aktionen oder Äußerem kein Statement.

Mit allem was ich tu, wie ich mich gebe, wie ich aussehe, bin ich ich. Wie ich mich wohlfühle, was mich erfüllt, was mir gut tut. Und wenn sich andere dadurch angegriffen fühlen, dann tut es mir leid.

Ich bin wie ich bin, und das ist gut so. Denn ich bin eine einzigartige, limitierte Edition.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert