"Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig. Mit Sahne und Kirschen!"

Verzicht

Verzichten ist angebracht und der Kopf weiß das, wenn das Herz nur nicht so leiden würde. 

Manchmal würde ich mir einfach nur wünschen, dass es nicht immer so ein Drama wäre. Wenn wir alle das Wesentliche sehen würden, wäre es für mich auch nicht ganz so schwer. Stattdessen lange Gesichter und Vorwürfe…

Ich kann es doch auch nicht ändern, das Geld wächst eben nicht auf Bäumen. Und es ist ja auch nicht so, als würden wir Not leiden. Es geht halt nur nicht alles auf einmal. Alter… Ich Steck doch auch zurück.

Und das tut weh, denn es ist ja doch noch nicht genug.

Kari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben